Stark im Park - Mit der Parkbank zur Wohlfühlfigur

Schwangerschaft, Geburt und die ersten Monate mit den Babies sind enorme körperliche und seelische Strapazen. Die eigenen Grundbedürfnisse zu erfüllen ist eine Herausforderung. Für Sport bleibt kaum mehr Zeit und Energie.

Es ist mir ein Anliegen, euch Mamas eine unkomplizierte Möglichkeit zu bieten, euch wieder wohl in eurem Körper zu fühlen. Kraftaufbau, Stabilisation, Koordination...das Alles macht unter Gleichgesinnten mehr Spaß.

 

 

"Stark im Park" - das Outdoor Gesundheitstraining für (Jung)mamas in Salzburg Stad

>> Jeden Montag 10.30 - 11.30 Uhr
>> Im Mirabellgarten (Bei Schlechtwetter im Bewegungsraum in der Praxis)
>> Offener Kurs, Einstieg jederzeit möglich

>> 5er  Block 65EUR, innerhalb von 7 Wochen konsumierbar

Die Kinder chillen im Kinderwagen, kuscheln in der Trage oder turnen eifrig mit. Wir Mamas trainieren mit allem, was die Natur und der Park uns bietet. Natürlich sind auch Nicht-Mamas, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen, herzlich willkommen. Schnuppern jederzeit möglich.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!